<

Über uns





Osteria Veneta

Der Name "Osteria" kommt aus dem Italienischen, und bedeutet "Oste", der Gastwirt. In diesem Fall ein Gastwirt, der seinen Gästen natürlich nur die besten italienischen Speisen serviert, nämlich die guten alten Klassiker der Region Veneto.
Die Osteria Veneta präsentiert sich als ein klassischer Italiener mit Herz. Und das Herz eben jeder Osteria ist die offen einsehbare Küche. Ein wichtiger Bestandteil, denn hier kann der Gast mitverfolgen, wie seine Speisen individuell für ihn entstehen. Die Gestaltung des Gastraums schafft Wohlgefühl und wirkt geschmackvoll und echt. Dabei passt sich das Restaurant mit seiner Beleuchtung und der Musik den Stimmungen und Tageszeiten an. Tagsüber ein Ort, der das italienische Lebensgefühl La Dolce Vita vermittelt, abends ein Treffpunkt bei gutem Essen und besonderen Italienischen Weinen. Die Attraktion der Osteria sind italienische Antipasti, wie hauchdünn geschnittener Prosciutto, Salami, verschiedenen Käsesorten und eingelegtes Gemüse aus Norditalien, sowie eine Auswahl knackiger Salatvariationen, frische Pasta-Spezialitäten, Fleisch und Fischgerichte sowie Spezialitäten, welche täglich gesondert angeboten werden.

Ihr Enzo Corso und sein Team

“Ich kenne nichts, dass so wollüstig kitzelte seinen Bauch und Kopf, als die Dämpfe dieser schmackhaften Gerichte, die zu streicheln den Geist gehen und bereitet Lust...” Fiorenzo Corso

AKTUELLE NEWS... Informationen für unsere Kunden!

BORN THIS WEBSITE

Teams Osteria Veneta ist erfreut, die Geburt ihrer Website bekannt.

DIE TERRASSE

Für die Sommersaison wird das Team erhalten Osteria Veneta seinen Kunden auf der schönen Außenterrasse.

FÜR UNSERE KUNDEN

Jeden Tag um die Mittagszeit haben wir Tagesgerichte auf saisonales Gemüse und frischem Fisch und Meeresfrüchten.

Man spricht über uns

Sehr schön auch, weil das Restaurant wurde kürzlich renoviert. Das Essen ist gut, das Menü ist köstlich. Sympathisch und freundlich, mit einer Kaffee-Bar Service sehr gut.

Irene M. M. Manzo / Auftraggeber

Der Besitzer war sehr nett - Personal immer freundlich und hilfsbereit - ausgezeichnete und abwechslungsreiche Küche - Ausgezeichnete Qualität / Preis-Verhältnis - sehr empfehlenswert!

Miky Grey / Auftraggeber

Wir lieben dieses kleine unscheinbare Restaurant in Klagenfurt, täuschend in einem Streifen entfernt. Wir gehen dort regelmäßig vor Ort. Die Salate sind sehr gut, ich hoffe, dass im Laufe der Zeit das Menü mit neuen Gerichten angereichert ist.

Manuel & Marta Lee / Kundschaft